Impressionen vom Straßenfest in der Kolonnadenstraße

Am 2. Mai 2015 fand zum zweiten Mal ein großes Sraßenfest in der Kolonnadenstraße statt. Das Angebot der ansässigen Künstler, Läden und Vereine unterstrich einmal mehr die vielen Facetten des Kolonnadenviertels. Auch der Bürgerverein öffnete seine Türen und präsentierte sich in seinem neuen Büro.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Sonntag, 19 Juli 2015 00:08)

    Wer in der Kolonnadenstraße wohnt und sein Schlafzimmer bedauernswerterweise zur Straße und nicht zum Hof gelegen hat (wie ich) hat inzwischen nachts kaum noch seine Ruhe. Der nahezug tägliche (besser nächtliche) Biergartenlärm rücksichtloser Studenten und anderer Nachtschwärmer ist kaum erträglich. Ich ziehe weg, mein Beruf ist anstrengend, ich brauche nachts meinen Schlaf. Wer es zuläßt, inmitten eines Wohnviertels eine Partymeile zu etablieren, hat eindeutig noch nicht hart gearbeitet!